palmarès coiffeur

Aktuelle Neuigkeiten

26.01.2018

WERDE ZUM FOLLOWER

Wer mitmacht gewinnt! DEINE CHALLENGE! 1. Werde Abonnent auf unserer Instagram Seite. 2.Like bis zu drei Fotos deiner Wahl 3.Markiere bis zu drei Freunde (Prominente Personen werden nicht gezählt!) Dein Preis: eine AVEDA HAND REFIEF im wert von 10,- Euro Wir wünschen dir viel Glück! Dein Palmarès Team

Über uns

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Fabian Ripke!
Er hat an unserem Gewinnspiel teilgenommen und ein Wellness Wochenende im Sentido Zugspitz Berghotel für zwei Personen im Wert von 450,- Euro gewonnen!

Unsere Maria überbrachte ihm die freudige Nachricht, wir wünschen viel Spaß und lasst Euch so richtig toll verwöhnen.

Euer Palmarés Team

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ELAHE 

es ist vollbracht deine Engagement und deine Energie haben dich dahin geführt wo du heute stehst.

Und eines können wir dir ganz sicher versprechen: Die bevorstehende Zeit bei Palmarés Coiffeur wird weiterhin spannend für dich sein. Es erwarten dich inspirierende Seminare indem du dein Wissen in den Bereichen Kommunikation, Haarschnitt und Farbtechniken weiterhin vertiefen und ausbauen kannst. Mach weiter so!

Natürlich freut sich Elahe auf Gäste die sie von ihrer Arbeit überzeugen und begeistern darf. Dies alles geschieht mit tatkräftiger Unterstützung von einem Artist oder einem Master. Also auf was wartet Ihr  noch?

Euer Palmarés Coiffeur Team

 IN ELTERNZEIT - Jobwechsel zur Familienmanagerin!

Claudia Palm ist seit dem 08.01.2018 bis zum 30.03.2018 in Elternzeit.

"Ich freue mich sehr euch alle ab April wieder  begrüßen zu dürfen, bis dahin wünsche ich allen Gästen, Freunden und Partnern einen fantastischen Start in das neue Jahr"

Herzlichst 

Claudia Palm

WILLKOMMEN ZURÜCK LIEBE LARA

"Liebe Gäste,
jetzt ist es bald wieder soweit – nach meiner einjährigen Pause als Familien Managerin, stehe ich euch und dem gesamten Palmarés Team ab März 2018 – immer montags – wieder zur Verfügung.
Ich freue mich schon sehr auf euch! Gerne könnt ihr jetzt schon eure Wunschtermine vereinbaren.

eure Lara"